Bugaboo Cameleon

Ein Kinderwagen als Kultobjekt: der Bugaboo Cameleon
Seine Eigenschaften machten den Bugaboo Cameleon Kinderwagen zum Must-have unter komfortbewussten Eltern. Der All-in-one-Kinderwagen hat es einfach drauf: Neben seinen nützlichen Vorzügen sieht er außerdem gut aus. Künftige Besitzer wählen zuvor ihr Basismodell aus, um dieses anschließend um das Bekleidungsset zu ergänzen. Die neu erschienene Generation Bugaboo Cameleon³ enthält die bisher geschätzten Eigenschaften, ergänzt um weitere Verbesserungen und ein aufgefrischtes Design. In den Relaunch flossen Erfahrungsberichte und Wünsche der Eltern mit ein.

ab 854,00 € / kostenloser Versand

Bugaboo Cameleon Kinderwagen werden von Eltern in der ganzen Welt geliebt. Dieser Kinderwagentyp trifft den universellen Geschmack, was Aussehen und Handhabung betrifft. Hinzu kommt ein weiteres entscheidendes Auswahlkriterium: die ausgezeichnete Qualität in Material und Verarbeitung.

Jedes Stück individuell gefertigt
Seine Modular-Bauweise macht es möglich: Wie aus einem großen Baukasten können Eltern ihren persönlichen Kinderwagen Bugaboo Cameleon selbst zusammenstellen.

Zunächst wählen künftige Besitzer aus den Basics einen Sitz oder eine Babytragetasche aus – je nachdem, für welches Kindesalter der Bugaboo Cameleon angeschafft wird.

Weiter geht es mit dem Ergänzen nützlichen weiteren Zubehörs. Ein am Griff zu befestigender Schirm ist immer eine gute Empfehlung, bewahrt er den Nachwuchs doch vor unangenehmen Regentropfen wie vor zu starkem Sonnenlicht. Im Cupholder findet bequem das Trinkfläschchen Platz. Ebenfalls praktisch ist ein klappbares Tablett für das manierliche Einnehmen kleiner Mahlzeiten unterwegs. Ein praktischer Organizer nimmt verschiedene Dinge von Kind und Eltern sicher auf, die sich außerdem schnell wiederfinden lassen. Zusätzliche Stabilität verleiht das Wheeled Board, eine Platte mit daran befestigtem kleinerem Rad, die vorn am Kinderwagen angebracht ist. Für das Befahren von unebenem Gelände empfiehlt sich das zur Standardbereifung erhältliche Set aus Spezialrädern für raue Untergründe. Die Sitzabdeckung schützt das Kind vor Kälte oder mechanischen Einflüssen und gibt ihm dazu das Gefühl von extra Geborgenheit. Zwei verschiedene Varianten dick gepolsterter Auflagen für Füße und Beine machen die Ausfahrt bei winterlichen Temperaturen trotzdem zum molligwarmen Vergnügen. Ein Bekleidungsset aus Sonnendach und Winddecke macht die Ausstattung komplett.

Auch farblich hält der Kinderwagen Bugaboo Cameleon zahlreiche Optionen bereit. Die Basis-Modelle sind in Schwarz, Dunkelgrau, Dunkelbraun und Sand zu haben. Beim aus Sonnendach und Winddecke bestehenden Bekleidungsset steht eine Farbpalette aus neutraleren sowie bunteren Farben zur Verfügung: Schwarz, Offwhite, Petrol, Königsblau, Rot, Pink, Orange und Sand.

Wer mag, muss sich keineswegs auf eine Farbe beschränken und kann sich Kollektionen in unterschiedlichen Farben zum Wechseln anschaffen. Basis- und Bekleidungssets sind abnehmbar und ihre Textilien leicht waschbar. Gut zu wissen ist außerdem, dass die Entscheidung für optional erhältliches Zubehör nicht von Anbeginn festgelegt sein muss, sondern auch später noch ergänzt werden kann.

Zahlreiche überzeugende Vorzüge
Das Multitalent Bugaboo Cameleon wurde aus gutem Grund zum All-in-one-Kultkinderwagen. Das sind seine Vorzüge:

  • leichte und kompakte Bauweise
  • mühelos zu heben, zu tragen und zu verstauen
  • leicht zu manövrieren
  • Blickrichtung im Sitz wunschgemäß vorwärts oder rückwärts konfigurierbar
  • 3 variable Sitzpositionen: aufrecht, zurückgelehnt oder liegend
  • zum Transport platzsparend zusammenklappbar

Der Kinderwagen Bugaboo Cameleon meistert Wege durch die Großstadt ebenso wie Spaziergange in freier Natur. Selbst vor Sand oder Schnee kapitulieren seine Räder nicht. Der Tragebügel wurde für den neuen Bugaboo Cameleon³ optimiert: jetzt drehbar, können Mütter nun bei Bedarf im Nu ihr Kind ergreifen. Der Bugaboo Cameleon bietet so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass Eltern ihr Kind stets gut aufbewahrt wissen – ob bei Frühlingsregen, hochsommerlichen Temperaturen, kräftigen Herbstböen oder eisigen Minusgraden im Winter.

Grundsätzlich bleibt der Bugaboo Cameleon für jedes Stadium zwischen Geburt und Kleinkindalter nutzbar. Ist das Kind aus dem Kinderwagenalter heraus und stellt sich Nachwuchs ein, kann der Sportsitz problemlos in die Neugeborenenvariante mit Liegewanne verwandelt werden.

Comments are closed.